OBJEKTPLANUNG

Im Rahmen der Objektplanung für das neue Essia Hotel der Tosun GmbH in Albstadt/ Baden Württemberg, habe ich meine Kunden bei der Gestaltung des Hotels unterstützt.

Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Objektgestaltung für die Lobby, den Frühstücks- und Aufenthaltsraum, sowie die Außenterrasse des Hotels.

 

Gemeinsam mit meinen Kunden habe ich ein ansprechendes Farb-, Licht- und Materialkonzept entwickelt, um eine einladende Atmosphäre in den verschiedenen Bereichen des Hotels zu schaffen. 

Durch meine professionelle 3D-Visualisierungen nach Mass, konnten wir bereits im Vorhinein eine optimales Design kreieren und eine Platzverteilung der Sitzplätze planen, um den Gästen maximalen Komfort zu bieten.

 

Für die Korridore der verschiedenen Etagen habe ich ebenfalls Farbkonzepte erstellt, die eine angenehme Atmosphäre erzeugen und zum Gesamtbild des Hotels passen. Zudem habe ich Zimmerdekorationsvorschläge erarbeitet, um den Gästezimmern eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu verleihen.

Auch bei der Designgestaltung der Außenterrasse habe ich aktiv mitgewirkt. 

 

Zudem habe ich meinen Kunden, ein Produktkatalog mit hochwertigen Objektausstattungen von namhaften Herstellern aus Europa zusammengestellt. Dadurch konnten meine Kunden attraktive Konditionen erhalten. 

Wir kaufen direkt ab Produktion.

 

Mein Ziel war es, meine Kunden bei allen Aspekten der Objektplanung für das Essia Hotel in Albstadt bestmöglich zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Vorstellungen und Visionen umgesetzt werden. Durch meine Expertise und kreative Gestaltung konnte ich dazu beitragen, stilvolle und komfortable Bereiche zu schaffen, das den Gästen eine besondere Atmosphäre bietet.

 

Stand 23,  wurde das fast fertiggestellte Hotel an die Hotelkette B & B weiter verpachtet.