Mein Name ist Astrid Witsch, 

 

es macht unheimlich viel Spass meine kreativen Ideen gemeinsam mit Daans ausleben zu dürfen.

Die Freiheit in meinen Ausarbeitungen, ist das Vertrauen an Erfahrungen meines Könnens.

Vielen Dank für diese Möglichkeit.

 

Kunst, Stil, Fashion und der Sinn für schöne Dinge sind für mich absolutes Lebenselixier. 

Als kleines Mädchen träumte ich bereits den Traum einer Mode Designerin, das Studium an der Hochschule für Künste ließ mich nach den Sternen greifen. 

Träume wurden Realität.

 

 

Nach über 20 Jahren als erfolgreiche Chefdesignerin für verschiedene namhafte Fashionbrands und dem Launch meines eigenen Labels greife ich nun erneut nach den Sternen und mache meine Leidenschaft zum Beruf:

Interior Design. Mein Interesse an Interior Design entdeckte und entwickelte ich nach und nach. 

Mit der Expertise und meinem Gefühl für Farben und Stoffe entstanden viele neue

Lebens- und Wohlfühlräume. 

 

Meine Stärken sind das Zusammenspiel von Raum und Licht zu erfassen und das schnelle Visualisieren von Räumen.

Eine stimmungsvolle Raumgestaltung bedeutet für mich Harmonie genauso wie gezielt inszenierte Spannungsfelder durch den Mix aus Alt und Neu.

Auch mit kleinem Aufwand lässt sich manchmal viel verändern, ich denke dabei an den Austausch von Bildern, das Erneuern von Accessoires oder die neue Inszenierung geliebter Möbelstücke. 

 

Wenn ich gerade mal nicht an einer neuen Raumlösung arbeite, finde ich Entspannung im Sport. Lässt es die Zeit zu, reise ich in mein Lieblingsland Italien und schaffe somit Raum für neue, kreative Ideen.

 

Mein Ziel ist es Sie auf dem Weg von Idee und Inspiration bis zum gewünschten Wohn(T)raum zu begleiten dürfen. Mein Wunsch ist Ihr Wunsch, eine besondere und einzigartige Wohn- und Lebensinsel zu gestalten.