Mein Name ist Daniela Krüger, ich bin 41 Jahre jung und bin leidenschaftliche Interior Designerin.

 

Ich möchte, dass Menschen in SCHÖNEN Räumen leben, arbeiten, 

geniessen, entspannen und feiern können. 

Das ist meine Mission, das ist meine Leidenschaft.

Raumgestaltung ist ein Kunst & ein Passion, die ich lebe!

 

Man wird oft nicht in einem Beruf hineingeboren, man muss lernen, Erfahrungen sammeln und mit Disziplin daran arbeiten bis zur Perfektion. Das wichtigste für mich ist, egal was man im Leben beruflich macht, es muss einem Freude bereiten.

 

Im Jahr 2014 gründete ich mein Unternehmen und eröffnete in Schondorf den ausgefallensten Concept Store am Ammersee, auf einer Ausstellungsfläche auf 300 qm.

Unzählige schöne und einzigartige Produkte sowie Brands stellte ich in Szene, die ich aus aller Welt zusammengetragen habe. Für mich war es wichtig meinen Kunden nicht nur irgendetwas zu präsentieren, sondern es besonders & aussergewöhnlich zu gestalten, denn einkaufen sollte bei mir ein Erlebnis sein. 

 

Mein Name erstreckte sich bis nach Österreich, Schweiz und gesamt Deutschland und war immer wieder sehr erstaunt, woher meine Kunden anreisten...ins kleine Schondorf am schönen Ammersee, ins Daans Haus.

 

Heute lasse ich Revue passieren und bin sehr glücklich darüber, wenn ich in Häuser gerufen werde und meine Produkte wiederfinde. Auch darüber, dass ich viele Menschen mit meinen Ideen und Möglichkeiten inspirieren konnte.

 

Wenn Mut mit harter Arbeit, Ehrgeiz, Disziplin & Liebe gepaart wird, hat man Erfolg!

Ich habe meine Leidenschaft für die Innenarchitektur zum Beruf gemacht.

Der Grundstein meines Berufswunsches schon als junges Mädchen.

Eingeheiratet in eine Bauunternehmer Familie und auch die Verwirklichung mit 23 Jahren mein Eigenheim stehen zu haben, sind Erfahrungen die meine beruflichen Wurzeln prägen.

 

Heute erstelle ich die ausgefallensten Raumprojekte für gewerbliche Immobilien & private Raumkonzepte, unterstütze Architekten sowie Bauherren mit meinem Know-how und gebe zudem Menschen die Möglichkeit auch mit einem geringem Kapital eine auf sie abgestimmtes Wohnerlebnis zu kreieren.

 

Es ist meine Story, meine Jahrzehnte langen Erfahrungen, meine Touren in die Welt, mein Import, meine eigene Produktion, meine Kontakte zu Herstellern, mein Organisationstalent, mein Stil & Geschmack und meine Idee, anders zu sein.

LEARNING BY DOING....Es sind Dinge die mich unheimlich stolz machen!

 

Meine Liebe zudem was ich mache, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue...

Es macht mir wortwörtlich richtig Spass...

Ich lebe es!

 

Danke an all meine Kunden & Partner für Ihr Vertrauen, ohne Sie hätte ich es nie realisieren können.

 

PHOTOGRAPHIE BY WILSON ORITZ

https://www.wilsonortiz.com

&

ALEX SCHELBERT

https://www.wildcard.de