ÜBER MICH UND MEINE WELT

Mein Name ist Daniela Krüger, ich bin 40 Jahre jung, bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und bin liiert mit einem tollen Mann. Ich bin leidenschaftliche Interior Designerin und Gründerin der Daans Interieur Haus GmbH

(Seit 2014).

 

Ich möchte, dass Menschen in SCHÖNEN, sowie hochwertigen Räumen leben, arbeiten, geniessen, entspannen und feiern können. 

Das ist meine Mission, das ist meine Leidenschaft...Raumgestaltung ist ein Kunst & ein Passion, die ich lebe!

 

Man wird oft nicht in einem Beruf hineingeboren, man muss lernen, Erfahrungen sammeln und mit Disziplin daran arbeiten bis zur Perfektion. 

Das Wichtigste für mich ist, egal was man im Leben beruflich oder privat macht, es muss einem Freude bereiten.

 

Ich begann vor vielen Jahren in einem Büro, eine kaufmännische Lehre sollte es sein. Bald wusste ich, dass diese Berufswahl nichts für mich ist. Ich wollte was erleben und raus in die Welt gehen. Später bin ich viel beruflich gereist, habe viele Länder und Kulturen kennengelernt, wie Teile Asiens, Indiens und Arabische Länder.

Eine sehr erfolgreiche und erfahrungsreiche Zeit.

 

Eine Erfahrung fürs Leben, die mir heute keiner mehr nehmen kann. 

 

Manchmal braucht es etwas Geduld um seine Liebe zu finden und manchmal braucht es etwas Zeit zu verstehen, dass ein Zuhause, wohl das wichtigste Gut von uns Menschen ist.

YOUR HOME IS YOUR CASTLE.

Angekommen da, wo Dein Herz lebt & wohnt!

 

Jeder hat seinen Beruf, der eine ist glücklich und der andere belügt sich selber. Ich habe meine Leidenschaft für die Innenarchitektur zum Beruf gemacht.

Der Grundstein meines Berufswunsches schon als junges Mädchen. 

 

Natürlich ist es ein langer Weg gewesen, das Leben ist kein Zuckerschlecken! Es ist jeden Tag aufs Neue ein Abenteuer, an dem Du selber mitarbeiten musst. 

 

Wenn Selbstverwirklichung mit Mut zur Veränderung, harter Arbeit, Ehrgeiz, Liebe & Disziplin gepaart wird, hat man Erfolg!

   

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Geschäftsleben und auch der Umgang mit vielen Menschen, verschiedenster Kulturen, konnte ich mich ausprobieren. Ich konnte zeigen was ich drauf habe.

Stil, Geschmack, eine ausgeprägte Raumvorstellung gepaart mit Organisationstalent & die Liebe zur Kunst ist mein Steckenpferd.

 

Viele fragen mich: 

Sind Sie eine Innenarchitektin?

Oft höre ich anerkennend: 

Sie sind eine Künstlerin!  ... und manche haben dafür nichts übrig, aber beneiden mich dafür, wie authentisch ich meinen Weg gehe.

 

Eine honorierende Geste: 

Ich hatte das Glück, für einen Kunden ein Raumprojekt nach meiner freien Vorstellung, mit meinen Ideen und nach vorgegebenen Budget einzurichten, in denen politische Veranstaltungen abgehalten wurden.

Ein besonderer Gast (ein bekannter ehemaliger Kultur & Kunstminister), begann seine Rede mit den wunderbaren Worten:

'Ich möchte mich für die Einladung bedanken und ich betone, es ist mir eine grosse Ehre, in einer solchen Umgebung, in einem so schönen Ambiente empfangen zu werden und meine Rede halten zu dürfen...Das habe ich nicht erwartet ... das ist wirklich Kunst!'

 

Sei Du selbst ...denn wenn Deine Inspirationen und Ideen bestätigt werden, ist es ein Genuss und vergesse niemals...the only easy day was yesterday...hebe niemals ab, sondern bleibe dir selber treu, sei authentisch & sei stolz auf das, was Du erreicht hast! 

 

Ist es nicht aufregend, sich jeden Tag mit schönen positiven Dingen zu beschäftigen?

Meine Liebe zu dem was ich mache, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue...

Es macht mir wortwörtlich richtig Spass...

Ich lebe es!

 

Danke an all meine Kunden, für das Vertrauen, ohne Sie hätte ich es nie realisieren können.